Unsere Baumaschinenvermietung

Seit über 20 Jahren sind wir bereits international im Verleihgeschäft tätig. Mit der Firma “Rainbow Animation” unterstützen und statten wir jährlich über 500 Veranstaltungen mit Equiptment, ManPower und Know-How aus.

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden für März/April 2020 alle Veranstaltungen untersagt, so dass wir uns zwecks Aufrechterhaltung unseres Betriebes und Vermeidung von Kurzarbeit dazu entschlossen haben, ein zweites Standbein aufzubauen.

In unserer langjährigen Firmengeschichte haben wir neben dem Veranstaltungsservice diverse Bauprojekte umgesetzt und verfügen über eine große Auswahl diverser Arbeitsgeräte und Baumaschinen. Diese bieten wir Euch mit BAM Rent zur Selbstbedienung oder mit BAM Work inkl. Personal und Know-How an.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt.